Alle Mitarbeiterinnen sind ausserordentlich freundlich. Allein schon deswegen Daumen hoch!
Es wird professionell und effizient gearbeitet, das Ergebnis war hervorragend.
Die Damen machen einen super guten Job und sind mit Freude bei der Arbeit.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin zu 100 % zufrieden. Alles top! 😉
Klare Weiterempfehlung!
Mit Freude sehe ich meinem nächsten Termin entgegen,
DANKE und bis bald!
Behandelt von Monia•Damen Waxing
Renate•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und bemüht
Behandelt von Anni•Herren Waxing
Murat•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Angestellte fragen immer ob alles okay ist . Sind sehr ordentlich in dem was sie tun.
Damen Waxing
Martina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo 🙋♀️ gehe jede Jahr zweimal in den Salon .
Jetzt war es so das alle Mitarbeiterinnen neu waren , denke das die sich auch noch eingewöhnen müssen .
Sonst top