Entspannung pur beim Wimpernlifting und schneller Brazilian 🙏
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Damen Waxing
Elisabete•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin leider mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Sehe gar keine Veränderung meines Wimpernliftings obwohl gesagt wurde dass das Maximum rausgeholt wird. Dafür sind 40€ einfach zu viel Geld und der Vorher/Nacher-Effekt nicht vorhanden. Deswegen tut es mir sehr leid aber werde nicht mehr wieder kommen und kann es auch nicht empfehlen.
Behandelt von Anni•Wimpernwelle
Anna-Lena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell, gründlich, gesprächig und sehr sympathisch.
Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍
Behandelt von Anni•Herren Waxing
Sandro•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super gut. Die Behandlung bei Stella ist immer der best