Sehr tolles Gespräch und super angenehme Behandlung :)
Damen Waxing
Breezy•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mir von der mikrodermabrasion mehr erhofft
Behandelt von Anni•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre und Lash & Brow Lift waren toll und ein wunderschönes Ergebnis. Patricia hat es super gemacht und wir haben uns sehr nett unterhalten. Die Atmosphäre war sehr angenehm, Preis war völlig gerechtfertigt. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
PediküreAlle anzeigen
Lisa-Katharina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr sauber, Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Behandlung ist sehr gründlich. Ich bin rundum zufrieden, und komme immer wieder gerne.