Alles war super. Alexa(ndra) war superlieb und beruhigend. Sie hat sich viel Zeit genommen und war dabei auch sehr gründlich. Danke! :)
Damen Waxing
Janine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier fühlt man sich richtig aufgehoben. Die locker entspannte und gleichzeitig professionelle Art von den Mädels die dort arbeiten ist herrlich erfrischend. Gleichzeitig nehmen die Mädels einem den Scham, wenn man denkt man hat das ein oder andere Haar zu viel am Körper.
Das Endergebnis vom Waxxing ist sauber und schmerzfrei. Ein sehr gutes Studio, definitiv empfehlenswert!!