Kopmetente behandlung, aufmerksam (typ haut und beschaffenheit), Freundlich. Das einzige kleine manko ist die Preis Leistung. Für die Augenbrauen mit wax zu behandeln (dauer ca. 5 min.) sind 15,00€ schon oberste grenze (etwas zu viel).
Behandelt von Anni•Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder alles Bestens! Freundlichkeit, Proffessionialität und Ergebnis sind nicht zu übertrumpfen! Super Team, alle Damen sind überaus freundlich und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre, selbst beim Waxing. 😉
Sie sind weit und breit die Besten! Ganz grosses Lob an alle!
Behandelt von Monia•Damen Waxing
Renate•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehm und schnell :)
Behandelt von Nathalie•Damen Waxing
Sofie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie macht ihren Job sehr gut.
Behandelt von Anni•Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathische Mitarbeiterin, professionelle Fusspflege. Anni hat sehr sauber und vorsichtig gearbeitet. Ich komme sehr gerne wieder.