Tolle Atmosphäre, das ganze Team war sehr nett. Ich habe mich wohl gefühlt.
Behandelt von Isabell•
Damen WaxingAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Behandelt von Anni•Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo Leute ich kann nur von mir sprechen ,ich bin sehr zufrieden. Sind freundlich und zuvorkommend. Machen eine Arbeit sehr gut man fühlt sich gut aufgehoben.
Damen WaxingAlle anzeigen
Martina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr angenehme Behandlung. Zusätzlich habe ich von Isabell viele hilfreiche Tipps bekommen. Ich kann es sehr weiter empfehlen.