Es war klasse, ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt.
Alles super gründlich und ich war in den besten Händen.
Auf jeden Fall zu empfehlen!
Behandelt von Nathalie•Damen Waxing
Mona•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Umgebung und professionelles Personal.
Behandelt von Anni•Damen Waxing
Foteini•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stets sehr freundlich, professionell, kompetent
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super einfache Reservierung, man wird sehr freundlich und mit Namen begrüßt, Anni war ganz fantastisch! Nie hätte ich gedacht, dass Waxing so WENIG schmerzen kann und dabei war sie dennoch unfassbar gründlich und trotzdem auch noch schnell... Ehrlich, ich war so unglaublich begeistert, dass ich nun öfter komme und immer bei Anni buchen werde! :)