lightly – Dauerhafte Haarentfernung und Kosmetik

Wandsbeker Königstraße 33, 22041 Hamburg, Wandsbek
5,0
101 Bewertungen
Wandsbeker Königstraße 33, 22041 Hamburg, Wandsbek

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
101 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Wie immer habe ich eine perfekte Behandlung erhalten. Claudia ist professionell und dazu eine liebenswerte Person, vor der man sich gerne verschönern lässt.
Anka
vor 14 Tagen
die beste in Hamburg!
victoria
vor 15 Tagen
Immer gern wieder - super Service und eine perfekte Behandlung!! Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Anonym
vor 15 Tagen
Perfekt - vielen Dank
Corinna
vor 19 Tagen
Ich kann Claudia nicht genug weiter empfehlen, ich geh jedes mal 100% zufrieden nach hause. Demnächst werden auch mal facials ausprobiert, ich freu mich schon!
Sara Pirgarabagi
vor 24 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

lightly – Dauerhafte Haarentfernung und Kosmetik
Wandsbeker Königstraße 33
22041 Hamburg, Wandsbek

HERZLICH WILLKOMMEN BEI LIGHTLY!

Inmitten des Mühlenquartiers von Hamburg-Wandsbek befindet sich lightly. Ein Kosmetikstudio, das sich auf Dauerhafte Haarentfernung spezialisiert. Es werden professionelle Haarentfernungsmethoden angeboten, wie die Laserbehandlung sowie die Elektro-Epilation für ein immer glattes und seidiges Hautgefühl, sodass alle Hauttypen und Haarfarben effektiv behandelt werden können.

lightly ist ein wahres Erlebnis. Von High-End Gesichtsbehandlungen, wie z.B. die GreenPeel®-Behandlung von Dr. Schrammek über Wohlfühl-Massagen zu Maniküren und Pediküren auf höchstem Niveau. Es werden alle Sinne berührt. Ein individueller Augenbrauen-Look? Lightly macht´s möglich. Effekt-Kosmetik trifft auf Entspannung. Behandlungen genießen, sich verwöhnen lassen und den einzigartigen Charakter lightly´s erleben und immer willkommen sein.

Als ausgebildete und erfahrene Kosmetikerin, Elektrologistin und Anwenderin in Lasertherapie hat sich die Inhaberin Claudia auf Dauerhafte Haarentfernung spezialisiert. Ihre Ausbildung in Elektro-Epilation erfolgte in Deutschland und insbesondere an der Berkowits School of Electrolysis in New York City, USA.

In Großbritannien, in der London Laser Clinic, erwarb sie die staatliche Anerkennung in Laser Hair Removal und kann seither beide Haarentfernungsmethoden –die Elektro- sowie die Laser-Epilation – mit erstklassiger Technologie anbieten, um jeden individuell behandeln zu können, unabhängig von Haut- und Haarfarbe.

lightly steht für ein authentisches, internationales Design. Besuche und längere Aufenthalte in verschiedenen Ländern dieser Welt haben die Gestaltung der Location beeinflusst, sodass ein außergewöhnlicher Look mit Wohlfühlcharakter zum Verweilen einlädt.

Jeder sollte sich wohlfühlen, und deswegen gibt es lightly.

Bei Interesse an einem kostenlosen Beratungsgespräch inklusive Testbehandlung für die Dauerhafte Haarentfernung bitte telefonisch oder per Mail melden, merci und hoffentlich bis bald!

Montag
10:3019:00
Dienstag
10:3019:00
Mittwoch
10:3019:00
Donnerstag
10:3016:00
Freitag
10:3019:00
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe