lightly – Dauerhafte Haarentfernung und Kosmetik

Wandsbeker Königstraße 33, 22041 Hamburg, Wandsbek
5,0
120 Bewertungen
Wandsbeker Königstraße 33, 22041 Hamburg, Wandsbek

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
120 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Behandlung von Füßen und Händen war sehr gefühlvoll und dabei professionell. Die Farbberatung für den Lack hat mir gutgefallen. Insgesamt eine kleine Wohlfühloase in der Stadt.
Ulrike
vor 20 Stunden
Sehr schön eingerichtetes Kosmetikstudio.Eine richtige Wellnessoase.Sehr hygienisch.Frau Markert hat mir die Elektro Epilation ausführlich erklärt.Fühlte mich gut beraten.Die Entfernung der Haare unterm Kinn war etwas unangenehm,aber auszuhalten. Freue mich schon auf den nächsten Termin.👍🏼
Maike W.
vor 2 Tagen
Sehr freundlich und professionell!
Anonym
vor 2 Tagen
Ich bin schon seit ein Jahr Kunde und bin jedesmal sehr zufrieden und gehe immer glücklich aus dem Geschäft,kann es nur jeden weiter empfehlen.belgin
Belgin
vor 10 Tagen
Claudia ist immer sehr lieb und macht einen super Job! Trotz Ausreinigung fühle ich mich hinterher immer entspannt und gut.
Jennifer
vor 12 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

lightly – Dauerhafte Haarentfernung und Kosmetik
Wandsbeker Königstraße 33
22041 Hamburg, Wandsbek

HERZLICH WILLKOMMEN BEI LIGHTLY!

Inmitten des Mühlenquartiers von Hamburg-Wandsbek befindet sich lightly. Ein Kosmetikstudio, das sich auf Dauerhafte Haarentfernung spezialisiert. Es werden professionelle Haarentfernungsmethoden angeboten, wie die Laserbehandlung sowie die Elektro-Epilation für ein immer glattes und seidiges Hautgefühl, sodass alle Hauttypen und Haarfarben effektiv behandelt werden können.

lightly ist ein wahres Erlebnis. Von High-End Gesichtsbehandlungen, wie z.B. die GreenPeel®-Behandlung von Dr. Schrammek über Wohlfühl-Massagen zu Maniküren und Pediküren auf höchstem Niveau. Es werden alle Sinne berührt. Ein individueller Augenbrauen-Look? Lightly macht´s möglich. Effekt-Kosmetik trifft auf Entspannung. Behandlungen genießen, sich verwöhnen lassen und den einzigartigen Charakter lightly´s erleben und immer willkommen sein.

Als ausgebildete und erfahrene Kosmetikerin, Elektrologistin und Anwenderin in Lasertherapie hat sich die Inhaberin Claudia auf Dauerhafte Haarentfernung spezialisiert. Ihre Ausbildung in Elektro-Epilation erfolgte in Deutschland und insbesondere an der Berkowits School of Electrolysis in New York City, USA.

In Großbritannien, in der London Laser Clinic, erwarb sie die staatliche Anerkennung in Laser Hair Removal und kann seither beide Haarentfernungsmethoden –die Elektro- sowie die Laser-Epilation – mit erstklassiger Technologie anbieten, um jeden individuell behandeln zu können, unabhängig von Haut- und Haarfarbe.

lightly steht für ein authentisches, internationales Design. Besuche und längere Aufenthalte in verschiedenen Ländern dieser Welt haben die Gestaltung der Location beeinflusst, sodass ein außergewöhnlicher Look mit Wohlfühlcharakter zum Verweilen einlädt.

Jeder sollte sich wohlfühlen, und deswegen gibt es lightly.

Bei Interesse an einem kostenlosen Beratungsgespräch inklusive Testbehandlung für die Dauerhafte Haarentfernung bitte telefonisch oder per Mail melden, merci und hoffentlich bis bald!

MoMontag
10:3019:00
DiDienstag
10:3019:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
10:3016:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe