Life Hair Style Bewertungen

Chiemgaustraße 79, Obergiesing-Fasangarten, 81549 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
44 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer wieder glücklich wenn ich dort meine Haare machen lasse . Die Produkte nur das beste . Super toller Laden , sehr sauber und die Mitarbeiter alle super nett und freundlich . Kann den Laden nur empfehlen . Wenn ich 10 Sterne geben könnte würde ich es machen aber leider gibt es nur 5 Sterne . :) .
Freundliche Mitarbeiter heißen den Kunden in einem sehr sauber und ordendlich geführten Salon willkommen ! Beratung, Service und gutes Preis -Leistungsverhältnis sind hier genauso selbstverständlich wie eine umfangreiche Stiel-Beratung rund ums gute Aussehen ! Besonders fällt in dem Team die Friseurmeisterin Alev auf ! Ihre Top Beratung und Arbeitsweise überzeugt auch kritischen Kunden ! Ich hatte das schöne Gefühl hier wir für jeden Kunden der bestmöglichste Service geboten ! Tolles Team !
6
1
456
7