Life Hair Style Bewertungen

Chiemgaustraße 79, Obergiesing-Fasangarten, 81549 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
44 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alev hört zu, berät und setzt hervorragend um. Dicke Empfehlung!
Bin sehr zufrieden!
Hatt mir sehr gefallen
Alev hat mich sofort super beraten, hatte einen genauen Plan und Vorstellungen wohin die Reise für mich gehen sollte! Die Farbe ist echt super geworden und der Preis auch mehr als fair! Gerne wieder!
Immer gerne wieder! Die Friseurin war sehr nett und sehr sorgfältiger auf meinen Haare.Vielen Dank für den schöne Haarschnitt!
3
1
3
4
5
7
5