Lieblings-Kosmetik Bewertungen

Elisabethstraße 109, 40217 Düsseldorf, Unterbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann Sabine absolut uneingeschränkt empfehlen!
Einfach unvergleichlich! Sabine ist die Beste! Die Produkte sind ebenfalls sehr zu empfehlen! ❤️
wie immer eine echte Wohltat, von Sabine ein Treatment zu bekommen
Es war traumhaft wie immer! Vielen Dank liebe Sabine!
Meine Behandlung bei Sabine war wieder Seelenbalsam pur. Sie ist so vorsichtig und einfühlsam und gibt einem ein gutes Gefühl. Die Behandlung tut einfach gut und man kann super entspannen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin! Vielen Dank Sabine!!