Schön, sauber, sehr angenehme Atmosphäre und eine gute Beratung. Die Behandlung war professionell und das Ergebnis ist absolut toll geworden. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Sabine•Wimpernwelle
Marlene•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und meine Haut sieht wirklich toll aus