Bei Sabine fühle ich mich immer super beraten, und gehe immer sehr glücklich und Zufrieden.
Sie ist super professionell, und man merkt sie liebt was sie tut.
Behandelt von Sabine•Gesichtsbehandlungen
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine wundervolle, individuelle Behandlung gepaart mit viel Fachwissen :)
Behandelt von Sabine•Gesichtsbehandlungen
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super lieber Empfang und dann hat die Erholung auch schon gestartet. Fachlich sehr kompetent und mit viel Ruhe habe ich die Anti-Stress-Behandlung genommen. Der nächste Termin ist schon gebucht.
Behandelt von Sabine•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr schöne und entspannte Behandlung, Sabine war super
Behandelt von Sabine•Gesichtsbehandlungen
Vera•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester Start ins Wochenende.
Die Haut fühlt sich so gut an im Anschluss.
Perfektes Relax- Gefühl ❤️