Einfach großartig! Ich bin absolut beeindruckt – sowohl vom Haarschnitt als auch von der Freundlichkeit und Fürsorge vor Ort. Man fühlt sich total wohl und bestens aufgehoben. Ich kann diesen Salon wirklich zu 100 % weiterempfehlen!
Gestylt von Bozica•Damenhaarschnitt
Biljana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit 30 Jahren immer noch mein Friseur! Die Termine bei Irene sind immer kurzweilig und das Ergebnis perfekt