Es war wieder ausgezeichnet und meine Haare hatten wieder Form. Der Salon ist nur zu empfehlen.
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Helga•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens.
Vielen Dank an Kristina!
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bester Service. Kristina ist die Beste 🤍
Gestylt von Kristina•Kinderhaarschnitt
Hayk•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter solider Schnitt. Leider scheinen die Mitarbeiterinnen die Aufgabe zu haben, extra Stylingprodukte zu verkaufen. das ist sehr nervig und mindert das Erlebnis.