Luisa ist einfach gut, sie schneidet meine Haare so wie gewünscht, ist gründlich und sehr pflichtbewusst. Denn obwohl es ihr an dem Tag nicht gut ging, hat sie es trotzdem wirklich schön hinbekommen :-)
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Verena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Angelika, ich bin begeistert, perfekter Haarschnitt & Strähnchen at it’s Best❣️und ich bin angekommen und komme wieder … Danke sehr für die wohltuenden Stunden mit nicht nur haarigem Verwöhnprogramm 😘
Gestylt von Angelika•Damen - Komplettfarbe
Ute•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Friseurin wegen Krankheit ausgefallen, der Lehrling machte die Tönung, leider nicht so ganz genau, der Ansatz ist heller als der Rest.
Und dann wurde geschnitten, okay
Und ich hab selber gefönt, das ist nicht meine Vorstellung von verwöhnen. Aber da meine Friseurin krank war, ging es leider nur so.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Obwohl wirklich viel los war, könnte ich meinen Termin sogar etwas früher wahrnehmen. Sehr freundliche und kompetente Betreuung durch Kristina.