Sie hat mir gute Tipps für meine Locken gegeben und sie gut geschnitten. Leider gibt es nicht die Möglichkeit, den Haarschnitt ohne Fönen zu bekommen. Das macht den Friseurbesuch unnötig teuer.
Gestylt von Angelika•Damenhaarschnitt
Elke•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wurde ich sehr freudlich behandelt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gestylt von Maria•Damenhaarschnitt
Petra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luisa war toll. ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. 💇♂️