Der Besuch war sehr angenehm, meine Wünsche wurden berücksichtigt und meine Haare gut gepflegt!
Ich komme wieder.
Gestylt von Angelika•Damenhaarschnitt
Ellen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden. Bin sehr froh, diesen Friseur empfohlen bekommen zu haben.
Gestylt von Bozica•Damenhaarschnitt
Stephanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Kristina und bin immer wieder sehr begeistert. Sie geht auf meine Wünsche ein, sehr kompetente Beratung vor allem bei meinem dünnen Haar, super Schnitt und sie überzeugt mit ihrer lieben und freundlichen Art.
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
M.B.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Farbe, toller Schnitt trotz meiner krausen, störrischen Haare - es ist genau so, wie ich es haben wollte 😊