Eine sehr professionelle Team,
Empfehlung, für jeden Alters, und Friseur.
Gestylt von Kristina•Styling & Föhnen
Nedziba•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super - schnell und ohne Wartezeit und das am 23.12
Immer wieder gerne
Gestylt von Kristina•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und professionell, wie immer :-)
Gestylt von Luisa•Herrenhaarschnitt
Roman•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine Freude, von Astrid bedient zu werden!
Kompetent, freundlich und fachlich ausgezeichnet!
Gestylt von Astrid•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ellen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin langjährige Kundin von Irene und für mich gibt es keine bessere Friseuse. Effizient, gründlich und ausgestattet mit Fachwissen was seines gleichen sucht. Im Prinzip gehe ich zum Termin, muss nichts sagen weil Irene mit Blick auf mich weiß was zu tun ist. Das Beste daran ist - es sieht immer gut aus. Danke für diese Professionalität und den Mensch der dahinter steht.