Kristina hat mich top beraten und das Ergebnis war genau wie ich es mir gewünscht habe.
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Heike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Service am Kunden, alles so wie ich es gewünscht habe.
Gestylt von Astrid•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie setzt das um, was ich haben will und macht dies sehr professionell
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles gut
Gestylt von Jasminka•Herrenhaarschnitt
Detlef•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe in den Salon wegen Luisa, sie ist eine Vollblut-Friseurin, Haare sind absolut ihr Metier, fast spielerisch zaubert sie exakt das, worauf ich Augenmerk lege, sie geht genau auf das ein, was mir wichtig ist. Sie berät mich bei meinen Anliegen immer sehr gut, sie ist super entspannt, genau richtig, wenn man "hübsch" gemacht wird, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.