Im Allgemeinen zufrieden.
Allerdings für einen Männer Haarschnitt 37€ ohne waschen ist schon etwas happig. Außerdem ist mir aufgefallen, dass man seit einiger Zeit online kein Termin machen kann, angeblich sind die gewählten Mitarbeiter nie frei. Bitte mal überprüfen. Danke.
Gestylt von Irene•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Luisa meine Haare perfekt hinbekommen! Ich bin jedes Mal super glücklich über das Ergebnis! Vielen Dank dafür!
Gestylt von Luisa•Damen - Balayage
Kim•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, Preis Leistung ok. , hohe fachliche Kompetenz, keine Wartezeiten, absolute Weiterempfehlung
Gestylt von Angelika•Herrenhaarschnitt
Tatjana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Irene war ,wie immer, sehr professionell bei Ihrer Arbeit, was bei meinen Haaren (dick, viel, gefühlt 1000 Wirbel) nicht einfach ist. Auch schätze ich sehr ihr sympathisches Wesen.