Man fühlt sich gleich wohl wenn man den Salon betritt. Es war gleich eine Ansprechpartnerin da. Die Atmosphäre war schön. Nettes Team. Schöne Hintergrundmusik.
Professionelle Friseur/-innen.
Ich komme wieder.
Gestylt von Jasminka•Damen - Komplettfarbe
Sandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute persönliche Beratung bei meiner Frisörin Luisa.
Gestylt von Luisa•Herrenhaarschnitt
Berthold•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr herzlich und außerordentlich zuvorkommend, flexibel und professionell. Bin immer wieder begeistert. TOP !!
Gestylt von Bozica•Damenhaarschnitt
Beate•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe lange nach einem tollen salon gesucht und sie endlich gefunden - schnitt, farbe und beratung waren alle super :)