Luisa hat eine sehr angenehme Art, so dass man sich wohlfühlt. Der Haarschnitt ist - wie immer - super. Haarwäsche war heute auch sehr, sehr angenehm, durchgeführt von einem für mich neuen Mitarbeiter.
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Petra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich und guter Service, guter Haarschnitt
Gestylt von Luisa•Herrenhaarschnitt
Anton•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Astrid ist eine sehr UV in sympathische und sehr kompetente Frisörin!