Gut und zufriedenstellend geschnitten. Wasser und Café wurde angeboten. Nur leider keine Zahlung mit Kreditkarte möglich das ist ein kleiner Minus Punkt
Gestylt von Kristina•Herrenhaarschnitt
Jan•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Haarschnitt wie erwartet :)