Luisa hat mir einen kürzeren Haarschnitt empfohlen und sehr sorgfältig geschnitten.
Komme sehr gut zurecht.
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maria hat meine Haare wieder toll geschnitten. Sie hat ein sehr gutes Gefühl dafür, was bei meinen Haaren gut funktioniert und was nicht. Ich bin, wie auch schon beim letzten Mal, sehr zufrieden.