Maria schafft es immer wieder meine Frisur Vorstellungen umzusetzen, mich dabei zu beraten und meine Haare wunderbar in Form zu bringen. Sie ist stets freundlich, professionell und weiß genau was sie tut. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, vor allem mag ich die gleichbleibende hohe Qualität. Ich gehe immer mit einem tollen Schnitt und zufrieden nach Hause.
Gestylt von Maria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sabrina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kristina versteht genau wie und was ich beim Haarschnitt haben möchte. Dabei ist freundlich und kompetent.
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Da meine Lieblings Frisörin leider erkrankt ist,bei der Chefin, natürlich auch super,Weltklasse Kopfmassage...🥰
Gestylt von Bozica•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luisa war wie immer sehr freundlich.
Sie geht auf meine Wünsche ein und ist sehr professionell.
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Daniela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder in den Salon und zu Kristina. Alles perfekt. Kristina geht auf die Kunden ein. Ehrliche und transparente Kommunikation. Sehr weiter zu empfehlen.