Bin nach langer Zeit wieder zum Friseur. Habe gemerkt: Was ich vermisst habe und was mir gut tut?
Tolles Personal, immer freundlich und gut gelaunt. Beratung ist super! Kann ich nur empfehlen.
Gestylt von Jasminka•Damen - Balayage
N. L.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Laden, entspannte Atmosphäre, Maria ist sehr freundlich. Farbton und Schnitt genauso wie ich es wollte
Gestylt von Maria•Damen - Komplettfarbe
Hannah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Empfehlung
Gestylt von Jasminka•Extras Friseur
Jutta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles zur Zufriedenheit
Gestylt von Jasminka•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein ganz toller Besuch und ich habe mich sehr wohl gefühlt, während meine Haare gewaschen und geschnitten wurden. Komme gerne wieder:)