Ich gehe hauptsächlich wegen ihrer sehr kompetenten Mitarbeiterin Melanie zu ihnen.
Sie arbeitet ruhig und gewissenhaft ohne zuviel zu reden, aber ist auch sehr kreativ und berät‘ sehr gut !!!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde auf mein Wunsch eingegangen und ich wurde toll beraten.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Damenhaarschnitt
Ariane•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hohes Leistungsniveau, sehr freundliche Mitarbeiterin
Herrenhaarschnitt
Zoltan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Caro hat aus meinem Bob eine tolle Kurzhaarfrisur gezaubert!