Die Beratung durch Caro ist professionell und auf den/die Kund:in angepasst. Sehr gute Kundenorientierung!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melanie war wie immer, professionell, rücksichtsvoll, großartig. Ihre Künste in Haarschneiden setzt sie voll ein, was will man mehr,
Der nächste Termin ist bereits verein art!