Melanie hat sich sehr viel Mühe gegeben, sie ist immer sehr freundlich und geht auf die Kundenwünsche ein. Ich habe Melanie als eine sehr kompetente und erfahrene Frisörin erlebt und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
Extras Friseur
Andrea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Enttäuschung
Extras Friseur
Jelena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kundin bei Caro in dieser Filiale gewesen und war immer sehr zufrieden.Leider ist Caro nicht mehr da.Jetzt war ich bei Carmen und muss sagen, das ich auch bei ihr in guten Händen bin.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alexandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles bestens und wie gewünscht geklappt. Guter Kurzhaarschnitt.