Haare schneiden ok, für strähnen leider nicht zu empfehlen
Damen - Glossing
Juliana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Maren•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, ich werde wieder kommen 😉.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marly•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum dritten Mal da.
Farbe und Stränen: tippi toppi
Schnitt: sehr durchschnittlich und standard. Jegliche persönliche Wünsche oder Styles werden kaum umgesetzt. Trotz klare Kommunikation.
Preis: finde ich unakzeptabel, wenn man mit "ab 77€" bewirbt und am Ende zwischen 140 und 160€ die Kunden für genau diese Behandlung berechnet. Für so ein Preis-Leistung Verhältnis gibt es andere Salons, die mehr anbieten (Ambience, Moderne Schnitte, Olaplex, Kaffee, usw.)