Ich habe meine Haare für eine Veranstaltung frisieren lassen und das Ergebnis war mega gut. Ich war total happy!
Gestylt von Maria•Styling & Föhnen
Sabrina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alex•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Schnitt! Tolles Zeitmanagement, freundliche und kompetente Betreuung
Damenhaarschnitt
Anette•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Seit über 20 Jahren.
Gestylt von Maria•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sonja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich in diesem Salon und vor allem bei Carmen super aufgehoben. Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin über Empfehlung dort gelandet und empfehle selbst auch diesen Salon weiter.