Alles in allem sehr empfehlenswert.
Preis für Herrenhaarschnitt allerdings zu hoch.
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer prima. Toller Schnitt, super Betreuung. Bin sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Manuela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau wie gewünscht!
Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem war es ein super Termin dort:) die Frisur am Ende war nicht ganz so mein Style, aber das ist eben die individuelle Handschrift der Frisörin gewesen. Es war sehr sauber dort und gemütlich.