Augenbrauen zupfen und färben + die Wimpern färben waren für mich besonders gut und exakt, empfehlenswert bei Melanie
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jenifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden, tolles Team, gute Beratung
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Isabel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Enikö hat‘s drauf. Sie hat ein gutes Auge, was der Kundin steht und schneidet professionell und sorgfältig. Sie ist im Umgang sehr herzlich ohne aufdringlich zu sein. Super angenehm. Vielen Dank!!
Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Arbeit von Melanie, bin Mega zufrieden!