Ich bin jetzt schon länger Kunde und sehr zufrieden. Die Möglichkeit spontan und somit kurzfristig Termine zu vereinbaren ist sehr bequem. Bisher gab es auch keine Wartezeiten.
Herrenhaarschnitt
Manfred•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfter Kunde und fühle mich hier gut beraten. Marie war sehr aufmerksam und hat meine Wünsche wahrgenommen und umgesetzt.
Vielen Dank 😊
Gestylt von Maria•Damen - Komplettfarbe
Ariane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarfarbe und Haarschnitt 👍
Vielen Dank 😊
Damen - Komplettfarbe
Dana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre
Immer stets zufrieden.
Bezüglich Preisentwicklung in den letzten zwei Jahren allerdings nicht so schön.
34€ für einen Herren Haarschnitt sind stattlich!
Sonst alles prima.
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung, sehr freundlich und aufmerksam