Es wurde alles in Ruhe besprochen, man ist auf meine Wünsche eingegangen, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab köstlichen Cappuccino. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Haare sehr zufrieden
Gestylt von Astghik•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich musste kurzfristig meine Haar gemacht bekommen.
Das hat gut und unkompliziert geklappt.
Vielen Dank
Gestylt von Bozica•Styling & Föhnen
Petra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, 100% Weiterempfehlung
Gestylt von Irene•Damen - Komplettfarbe
Christine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Weltklasse Kopfmassage top,einfach super immer gerne wieder.