alles super😊ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren
Gestylt von Luisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Barbara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luisa hat das richtige Händchen und sie ist sehr einfühlsam.
Gestylt von Luisa•Damen - Tönung
Gabriele•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
überaus freundlich, tolle Kopfmassage, perfekter Schnitt!
Gestylt von Astghik•Damenhaarschnitt
Rita Baumann•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und professionell! Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und dem Service. Der Preis geht für die gebotene Leistung absolut in Ordnung.