Wie immer alles super. Ich bin sehr zufrieden und bin gerne bei Serap!
Behandelt von Serap•
WimpernwelleAlle anzeigen
Isabel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, kompetent und angenehm. Die Mitarbeiterin erklärt die Behandlung verständlich, die Atmosphäre ist entspannt und man fühlt sich gut aufgehoben.
Behandelt von Serap•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Rebekka•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Serap sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war einfach top! Sehr freundliche Atmosphäre - empfehle auf jeden Fall!