Liakosmetik Bewertungen

Robert-Mayer-Straße 31, 60486 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
387 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer top! 😊
Danke!
Super und entspannend
Behandlung war gut und das Ergebnis ist sehr schön. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kommunikation während der Behandlung könnte noch verbessert werden.
Ich bin jetzt schon ein paar mal bei der lieben Serap gewesen für das wimpernlifting und bin mega zufrieden. Sie arbeitet sehr detailliert und achtet darauf auch das jede einzelne Wimper richtig sitzt. Zudem finde ich auch ihre Art sehr fürsorglich und sympathisch. Ich finde bei ihr ist das Endergebnis immer wundervoll und ich werde auf jeden Fall weiterhin zu ihr kommen ❤️