Leyla Style Beauty & Nails Bewertungen

Karl-Marx-Straße 129, Neukölln, 12043 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,5
191 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicht nochmal
Ich habe eine Gelnägelentfernung gebucht und habe es mehrmals gesagt. Am Ende waren sie richtig sauer und pampig, dass ich die mir nicht mehr auffüllen lassen habe.
Leider kann man nicht ohne 1 Stern bewerten . Frechheit . Niemand da zum Termin, nur 1 Mann der nichts vom Termin wusste . Solche Läden braucht kein Mensch . Katastrophe .Nicht zu Empfehlen .
Leider wurde viel zu grob mit den Augen umgegangen. Brennende Flüssigkeit gelang ständig ins Auge und Dinge, die neben meinem Kopf abgelegt wurden, sind ständig umgekippt und mir auf den Kopf gefallen. Eine weitere Mitarbeiterin, die zugeschaut hat, hat sich recht schwer auf mir angelehnt; mir war der nahe Körperkontakt sehr unangenehm. Zu Beginn wurden die Wimpern sauber „gerubbelt“, was in so einer empfindlichen Regionen unangenehm ist. Klebebänder wurden sehr grob vom Gesicht abgerissen
Leider ganz verhetzt alles, die Mitarbeiterinnen haben es aber nett gemeint.