Leyla by Barbella

3,5
5 Bewertungen
Maaßenstraße 13, 10777 Berlin, Deutschland

Salonbewertungen

3,5
5 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schlecht! Er war krank und hat Schnupfen, schlecht manicure gemacht komme ich nie wieder
War alles super.
Sehr gut
Sehr gut
Leider enttäuschend

Saloninfo

Leyla by Barbella
Maaßenstraße 13, 10777 Berlin, Deutschland

Schöne und gepflegte Nägel zaubert dir das Team von Leyla by Barbella im Nollendorfkiez in Berlin. Hier verwöhnt man dich mit klassischer Mani- und Pediküre, sowie vielen weiteren Angeboten an Nagelmodellagen und aufregenden Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahn- und Bushaltestelle U Nollendorfplatz ist nur ein Katzensprung entfernt.

Das Team: Die Experten üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus und haben sich auf Wimpernverlängerungen und die Pflege von Händen und Füßen spezialisiert. Sie sprechen Deutsch, Englisch und Thai.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Ruhig, gemütlich, freundlich. Expertise: Maniküre und Pediküre, Nagelmodellage, Wimpernstyling, Permanent Make-up. Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.

Kosmetikstudios in der Nähe