Ich habe spontan am selben Tag über Treatwell einen Termin bekommen. War zum ersten Mal dort.
Mitarbeiter freundlich. Es war allerdings total laut dort , aber ich bin so froh über Johannas Geschick und dem Ergebnis meines Schnittes, das ich wieder kommen werde.
Damenhaarschnitt
Kathi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon! Tolle Farbe (Balayage von Anna) und hervorragender Haarschnitt (von Theodora). Bin auch nach dem 2. Besuch bei Levent Diekamp sehr überzeugt. Die Mitarbeiter sind alle sehr professionell und freundlich. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und man wird ehrlich beraten. Es wird auf Natürlichkeit und typengerechte Farben und Schnitte gesetzt.
Ich habe viele Salons in Köln ausprobiert und bin hier am zufriedensten gewesen.
Freue mich schon auf meinen nächsten Termin :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ines•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt ist modisch und (trotzdem) typgerecht.