Ich bin absolut zufrieden, super tolle Erfahrung.
Totale Wohlfühlatmosphäre, klasse Beratung und der Schnitt ist ein Traum. Vielen Dank!
Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Gestylt von Levent•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin ich im Internet auf Levent gestoßen und direkt einen Termin am nächsten Tag bekommen.
Die Atmosphäre war super gemütlich, direkt ein Getränk bekommen und beim Haare waschen auf einem Massagestuhl gesessen. Levi war super freundlich und hat mich perfekt beraten!!
Normalerweise gehe ich fast immer unzufrieden aus einem Friseursalon raus, diesmal war ich aber überaus zufrieden. Nur weiterzuempfehlen! Vielen dank für die tolle Arbeit Levent!
Gestylt von Levent•Herrenhaarschnitt
Moritz•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei diesem Frisör und habemiih rundumm wohl gefühlt. Das Ergebnis mag ich auch sehr. Ich werde bestimmt wieder kommen!
Gestylt von Levent•Damenhaarschnitt
Darleen•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer, immer wiederein besonderes Erlebnis