Ich gehe schon seit Jahren zu diesem Team und bin immer hochzufrieden. Es ist professionell und man geht auf meine Wünsche ein, berät mich aber auch ehrlich und typgerecht, so dass das Ergebnis toll aussieht.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe, wieder mal, sehr happy den Salon verlassen :-)
Gestylt von Anna•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jeannine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer mehr als zufrieden mit meinen Besuch. Anna macht den besten Job.
Gestylt von Anna•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Meggi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mittlerweile der Friseur meines Vertrauens. Ich werde bei der Haarfarbe sowie Schnitt immer sehr gut beraten. Ein junges Team, bei dem man sich sehr wohl fühlt!