Dieses Mal war ich bei Janin, mein erstes Mal bei ihr, da Cansu an dem Tag leider nicht da war. Aber ich war vollends begeistert. Ich habe gute Tipps bekommen, wurde total lieb behandelt und wir haben uns gut unterhalten. Sie war extrem professionell und ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren.
Nach dieser Erfahrung glaube ich, in dem Salon gibt es nur tolle Mitarbeitende. :)
Lieben Dank und bis nächstes Mal. 🥰
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Ruth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und sorgfältige, freundliche Beratung! Ich werde sicher wiederkommen.
Damenhaarschnitt
Marta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde aehr zuvorkommend behandelt und habe mich wehr wohlgefühlt. Meine Haare sind toll geschnitten worden.
Damenhaarschnitt
Louisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein zügiger Haarschnitt. Alles gut abgesprochen. Ohne schnick schnack.
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum Spitzen schneiden da. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung ist einfach top. Ich komme definitiv wieder.