Sehr toller Service - Preis Leistung top und Beratung auf Profilevel
Damenhaarschnitt
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe spontan ein Termin für ein Balayage bei Cansu gebucht. Sie hat mir nicht nur ein wundervolles Balayage sondern auch einen tollen Schnitt verpasst. Meine Haare sind trotz der Blondierung super gesund geblieben. Ich komme wieder liebe Cansu! 🫶🏻
Damen - Balayage
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cansu hat eine super Beratung vorweg gemacht!Obwohl ich ein spontan Kunde war wurde die Arbeit mit Liebe zum Detail bis weit nach Feierabend zu Ende gebracht. Es ist ein super tolles Ergebnis dabei herausgekommen!!!!! Ich komme gerne wieder!
Damen - Strähnen Oberkopf
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich rundum wohl mit meinem Haarschnitt!
Damenhaarschnitt
Ute•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer von Cansu herzlich empfangen worden.
Beratung und Schnitt war wie immer hervorragend!