Sehr nette Leute. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Abudi•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Haare nur noch föhnen lassen u musste 65 Euro extra zahlen das ist echt nicht in Ordnung waschen ansatzfaebe alles andere hatte ich über TW schon bezahlt
Gestylt von N•Damen - Ansatzfarbe
Gabi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cansu hat mich gut beraten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung!
Damen - Ansatzfarbe
Silvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Spitzenschneiden dort und bin mit dem Ergebnis zufrieden:)