Alles super :) Obi ist sehr lieb und gibt einem ein sehr gutes Gefühl.
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleiner Laden direkt an Einkaufsstraße. Das Team ist jung, modern. So auch die Musik im Hintergrund. Dazu kleine Preise. Extra Kaffee zum wohlfühlen.
Mein Highlight die Beratung. Danke
Bis dann
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Tabea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was a nice experience
Damenhaarschnitt
Saly•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super nett, super Haarschnitt, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! :)
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt! Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und meine Haare sehen genauso aus, wie ich es mir gewünscht habe.