Ich kam pünktlich dran und Janin war super nett. Spitzen wurden gut geschnitten und die Olaplex-Behandlung war effektiv. Bonus: Die Musik meiner Partyzeit wird im Laden gespielt 🥳😄
Gestylt von N•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kundin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :) ich gehe immer dahin. Gute service
Gestylt von Obi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Fiorella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und kompetent auch trotz der heißen Temperaturen
Gestylt von Kübra•Damenhaarschnitt
Mareike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur!
Gestylt von Abudi•Herrenhaarschnitt
Nico•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Janin war super freundlich und hat mir sehr gut die Haare geschnitten