Erste mal aber ganz sicher nicht das letzte Mal 😉 Preis/Leistung 1A. Janine ist super nett und hat mich wieder zu einem Menschen gezaubert. Ich wünschte ich hätte euch schon früher gefunden. Vielen lieben Dank für den tollen Bob. Wir sehen uns definitiv wieder.
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Jessica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön geschnitten, vielen Dank
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Susanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
würde gut beraten und bin sehr zufrieden :)
Gestylt von Kübra•Damen - Komplettfarbe
Luca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
LevaHair ist ein sehr nettes Team mit einem sicheren Gespür für den richtigen Tipp und genauer Umsetzung im Schnitt! Immer wieder gerne!
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Peggy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent beraten, man bekommt auch Stempelkarte :)