Wenn man für einen Kinderhaarschnitt aufgrund der Haarwäsche den Erwachsenenpreis zu zahlen hat, wäre eine Info darüber angebracht. Der Unterschied ist schon markant. Leider kann man im Ergebnis den Aufwand nicht erkennen.
Gestylt von Obi•Kinderhaarschnitt
Stefanie •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Salon weiterempfehlen. Besonders den Schnitt bei Janin, die das wirklich toll gemacht hat und super nett und freundlich war!
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
F.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung. Haarschnitt ist gut, für den Preis jedoch teuer.
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
M.C.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Atmosphäre, Obi macht eine tolle Arbeit - ich kann den Salon sehr empfehlen.
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Vera•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder super guter Haarschnitt und mein Bart sieht auch sehr gut aus